Treffen zum Jahresabschluss 2012

Am 24.10.2012 trafen sich die Verantwortlichen des Vorstandes und die Mitglieder des Club der Besten zur Auswertung und gleichzeitigem Jahresabschluss der zurück liegenden Wettkampfsaison.

Im Autohaus Wilk & Kaczmarek, wurde zu Beginn Herr Wilk als Neues Mitglied im Club der Besten begrüßt. 10 Unternehmen sind , nicht nur mit finanzieller Unterstützung , für die Leistungsträger der Abteilung in unserem Club vereint.

Von Seiten der Abteilung wurde Bericht erstattet über die erreichten sportlichen Leistungen der geförderten Athleten der Saison 2012. Hier wurde unmissverständlich dargelegt, dass Alle am SSC mit den erreichten Ergebnissen nicht sehr zufrieden gewesen sind. Es gab Licht und auch Schatten und Gründe für nur 2 errungene Silbermedaillen bei DM wurden genannt.

Auch ein Ausblick auf das Wettkampfjahr 2013 wurde vorgenommen. Hier wurden die klar definierten Leistungsziele der Athleten , welche sie mit ihren Trainern festgelegt hatten, besprochen . Wir dürfen alle sehr optimistisch in die Zukunft schauen- wenn alle gesund und leistungsfähig über den Winter kommen. Voraussetzung ist natürlich, mit den erschwerten Bedingungen bei der Durchführung des Wintertrainings in Vorbereitung auf die Hallensaison so gut wie möglich umgehen zu können. Verständigt hat man sich über den Einsatz der finanziellen Mittel und über Möglichkeiten der weiteren Unterstützung für die Zukunft. Maßnahmen wurden benannt und besprochen. Zum Abschluss haben alle Anwesenden ihre Bereitschaft bekundet, sich weiterhin für die Unterstützung der Leistungsträger am SSC einbringen zu wollen.

Die Leichtathletikabteilung freut sich über ein weiteres Jahr und bedankt sich bei den

Mitgliedern vom Club der Besten:

Com In GmbH -Torsten Hecht / Regio Vision Schwerin-Jürgen Brandt / ALBA Nord-Schwerin – Ralf Drexler / DKB-Geschäftsstelle Schwerin -Herr Wichmann / Praxis für Zahnheilkunde- Dr. Mische / LIPAKO-GmbH- Andreas Meier / Dr. Ralf Bonitz –Facharzt f. Mund-Kiefer u. Gesichtschirurgie / Autohaus Nissan/Honda -Tom Wilk / Planung &. Technik Schwerin e.V – Holger Walz / GGS-Glasu. Gebäudereinigungsservice- Herr Thränert

Geförderte Athleten 2013

Dennis Peinke- Weitsprung / Tobias Hell – Dreisprung >>TG Mathias Schröder

Rico Thränert – 400m Hürden / Eric Millrath – Kugelstoß / Marta Dausch – Sprint /Weitsprung>>>TG Thomas Schuldt

Luisa Hellriegel-Stabhochsprung / Laura Bergmann-Stabhochsprung / Patric Kuhn – Sprint>>>TG Andreas Rändler

Philipp Baar – 1500m

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.