• Willkommen auf der Homepage des SSC Abt. Leichtathletik

  • Wir sind jetzt auch auf Facebook!

    hier geht's zur Seite

     

Tom-Linus Humann ist Deutscher Hallenmeister

Am vergangenen Wochenende fanden in Leipzig die Deutschen Hallenmeisterschaften statt. Für Tom-Linus Humann standen die Karten, einen Podestplatz zu belegen, gut. So waren seine Ergebnisse der vergangenen Wettkämpfe durchaus vielversprechend. Dass er sich jedoch am Ende die Goldmedaille umhängen durfte, damit hatte er wohl nicht mit gerechnet. Zusammen mit Torben Blech aus Leverkusen gab es gleich zwei Deutsche Meistertitel im Stabhochsprung der Herren. Mit der übersprungenen Höhe von 5,51 Meter (wieder ein neuer Landesrekord in MV und persönliche Bestmarke) war Tom nicht ganz zufrieden. Er hätte gerne die 5,60 Meter als Bestleistung verbuchen wollen. Dennoch ist dieser Titel eine Belohnung für den ehrgeizigen Athleten und zugleich auch eine Auszeichnung für die engagierte und akribische Arbeit seines Trainers Andreas Rändler.

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem super Erfolg.

 

Kommentare sind geschlossen.