SSC-Vorstand bedankt sich bei seinen Teilnehmern von Deutschen Meisterschaften 2017

Schwerin d. 28.11.2017

Wie auch in den zurückliegenden Jahren hatte  die SSC Abteilung guten Grund auf ein erneutes erfolgreiches Jahr, welches sich deutlich an den Teilnehmern bei deutschen Meisterschaften und den errungenen Medaillen und Platzierungen wiederspiegelt, zurück zu blicken.
In Cafe Ulrike, seit über 15 Jahren Heimstätte des Vorstandes für alle Sitzungen, traf man sich in gemütlicher Runde, um noch einmal auf die erbrachten Ergebnisse aufmerksam zu machen.
Neben der Anwesenheit der Sportler und ihrer Trainer, waren zu diesem Anlass auch einige Förderer vom Club der Besten dabei. Gemeinsam mit Jan Kalcher, 1. Vors. des SSC-LA, übergaben sie kleine und größere Aufmerksamkeiten und bedanken sich bei den Trainern und Aktiven. Die Sportler wiederum hatten so die Möglichkeit, zu der Tafel  in der LA- Halle, auch einmal einige der dahinter stehenden Personen persönlich kennen zu lernen.
Vorstandschef Jan Kalcher sprach Allen seinen Dank für die erbrachten Leistungen aus, er bedankte sich ausdrücklich beim Club der Besten für die geleistete Unterstützung, in den zurück liegenden Jahren.

G/G

Comments are closed.