SSC- Leichtathleten verlängern Ausrüstervertrag mit ERIMA

ERIMA– Herr Kossatz, seit einigen Jahren zuverlässiger Partner der Leichtathleten des SSC, bedankte sich für die gute Zusammenarbeit mit Herrn Heinermann und der Abteilung Leichtathletik. Ausdrücklich gratulierte er zu den sportlichen Erfolgen der letzten Jahre, und hob die positive Darstellung des Unternehmens ERIMA in den Sportstadien Deutschlands hervor. Er versprach, das auch in Zukunft das Unternehmen mit guter Qualität, Liefersicherheit und Kollektionsstabilität, als verlässlicher Partner für Tausende von Sportlern zur Seite stehen wird.

ERIMA möchte weiterhin die Bedürfnisse und Notwendigkeiten der Nutzer in die verschiedenen Sortimente einfließen lassen um noch besser zu werden. Herr Heinermann bedankte sich ebenfalls für die positive Zusammenarbeit mit beiden Seiten und möchte ebenfalls sein Möglichstes tun, die Wünsche der Sportler in seinem Geschäft schnell und unkompliziert befriedigen zu können. Wenn‘s doch mal geklemmt hat bat er um Verständnis. Aus Sicht der SSC-Leichtathleten unterschrieb Jan Kalcher sehr gern diese Vertragsverlängerung.

Wurden doch zusätzlich zu den guten Konditionen, Präsente und Gutscheine für gute und sehr gute Leistungen zur Verfügung gestellt.

G/G

Comments are closed.