Neues zur Laufhalle

Die Kunststoff Flächen sind fertig. Die Linierung ist fast fertig – am 28.2. ganz fertig. Herr Rändler hat heute nochmal eine endgültige Abstimmung zu den Markierungsarbeiten der Firma Polytan vorgenommen.
Dabei standen Ihm echte Profis zur Seite. Von Peking bis Potsdam hat Herr Polley von Polytan schon Anlagen markiert.
Eine erste Bauabnahme vom Bauamt erfolgte am 27.2. Die endgültige Abnahme ist für den 4.3. geplant. Nach und nach werden nun auch Sportgeäte wie Matten, Startschienen, Sprossenwand, Kraftgeräte u.u.u. geliefert und montiert. Tolle Farbabstimmungen vermitteln ein großes, räumliches Gefühl. Sie ist schon Groß geworden. Während der gesamten Planungs-und Bauphase stand aber immer die finanzielle Vorgabe der Versicherung, welche nicht überschritten werden durfte.
Am 22.3. ist die offizielle Eröffnung ab 10 Uhr beschlossen. Unsere Trainer beraten zur Zeit über das sportliche Begleitprogramm. Wir können schon die Tage zählen bis es endlich los gehen kann in der NEUEN-SCHÖNEN Halle.

G/G

Kommentar verfassen