Neues zur Laufhalle

Am 14.1.2014 fand die 1. Bauberatung im neuen Jahr statt. Firma Echterhoff, als bauausführendes Unternehmen, hatte alle noch ausstehenden Gewerke zusammen geholt. Der Fahrplan ist klar! Anfang März sollte die Halle zum Training fertig sein. Über einen Eröffnungstermin wurde mit der Lambrechtsgrund Betriebsgesellschaft, Herrn Schaible, beraten. ….Jawoll 22.3.2014 !
Ab 5. Februar ist geplant die Bahn zu montieren. Sie ist bereits vorgefertigt und wird in Segmenten in Schwerin angeliefert. Nächster Termin um den 12.2. hier steht der Einbau der Ausgleichschicht, welche Innenraum und Bahn komplett verbindet, auf der Liste. Zum Schluss kommt dann der Kunststoff und die Linierung. Alles bis Anfang März. Ein straffes Programm wie ich meine. Drücken wir die Daumen, daß alles so reibungslos wie bisher abläuft.
Die Fliesenleger sind mit Hochdruck dabei die Umkleide-Duschräume, den Flur-und Eingangsbereich zu erledigen. Das Trainerzimmer ist bereits fertig.
Ab Anfang März treffen dann auch die ersten Sportgeräte ein. In der Halle sind schon Malerarbeiten erledigt worden. Siehe FOTO. Die Halle ist warm und schon recht aufgeräumt. Sportsfreunde, es geht in die heiße Phase. Freut euch auf das Ergebnis.

G/G

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.