• Willkommen auf der Homepage des SSC Abt. Leichtathletik

  • Wir sind jetzt auch auf Facebook!

    hier geht's zur Seite

     

Lucas Müller verstärkt unser Trainerteam

Mit dem Jahresbeginn hat unser neuer Trainer Lucas Müller seine Arbeit aufgenommen. Er kommt aus Magdeburg und betreute dort bereits jahrelang Trainingsgruppen im Disziplinblock Sprint/Hürde und Gruppen im Schüler- und Jugendbereich. Auch bei uns wird er Athletinnen und Athleten mit dem Schwerpunkt Sprint/Hürden trainieren.

Lucas Müller steht kurz vor seinem Abschluss an der Fachhochschule für Sport und Management in Potsdam und wird im Sommer seine A-Trainer-Ausbildung abschließen.

Wir freuen uns Lucas Müller in unserem Team begrüßen zu können und wünschen für die Zukunft viel Spaß und natürlich auch viel Erfolg bei der Arbeit als neuer Stützpunkttrainer.

Kommentare sind geschlossen.