LM Langstrecken u. Winterwurf – Rostock

Wieder waren Athleten von uns unterwegs. Mit guten und sehr guten Ergebnissen haben unsere SSC Leichtathleten, gezeigt wie die vergangenen Monate zum Training genutzt wurden.

Bei den Winterwurf Landesmeisterschaften in Rostock starteten 3 Mädchen aus der Trainingsgruppe von Herrn Großkopf.

Im Diskuswurf der AK W 13 wurde Sophia Robrahn Vize-Landesmeisterin mit sehr guten 31,17m, vor ihrer Trainingskameradin Lene Hintz welche 29,93m warf. Mit dem Speer holte sie sich dann noch Gold mit einer Weite von 26,56m.

Bei den Mädchen der AK 14 konnte Emelie Mahnke mit Silber und Bronze nach Hause fahren. Silber gab es für 30,80 im Diskuswurf und Bronze mit dem Speer für 23,35m. Herzlichen Glückwunsch an die Mädchen, die hier ihre Vielseitigkeit unter Beweis gestellt haben, und ihren Trainer.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.