Liebe Zehnkampffreunde

die Coronapandemie beherrscht nach wie vor unseren Alltag.

Erfreulich ist, dass wir durch gewisse Auflockerungen seitens des Landes und des DLV wieder Stück für Stück ins Training einsteigen dürfen.

Trotz dieser Auflockerungen bestehen nach wie vor strenge Auflagen seitens des Landes bzw. des DLV, an die wir uns natürlich halten.

Nach längeren Gesprächen unsererseits mit Verantwortlichen des Landes, der Stadt Schwerin und den Verbänden, haben wir die Entscheidung getroffen, den diesjährigen Jedermann-Zehnkampf 2020 abzusagen, da es uns nicht möglich ist, einen Jedermann-Zehnkampf so zu organisieren wie Ihr es gewohnt seit.

Ich bedanke mich für Euer Verständnis dafür und hoffe Euch im nächsten Jahr beim Schweriner Jedermann-Zehnkampf 2021 begrüßen zu dürfen.

Sollte sich schon jemand angemeldet haben für dieses Jahr, erstatten wir natürlich umgehend die Startgebühren.

Bleibt bitte gesund bis dahin.

 

Sportliche Grüße

Jan Kalcher

1. Vorsitzender SSC – Abt. LA

Comments are closed.