Jede Woche – Baufortschritt!

Man liegt im Plan! Jede Woche ist etwas Neues zu erkennen. Der Kunststoff wird eingebaut. Die Prallwandstützen stehen.
Der Termin am 22.3. -Einweihung- steht seit heute FEST. Ein Kamerateam des NDR ist vor Ort und dreht für einen Beitrag. Es ist schon interessant wie der hochwertige Belag in die Halle eingebaut wird.
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, hat mal jemand gesagt. Aber an dieser Stelle, da sind sich Viele einig verlief ein Neubau, noch dazu Neuland von der Planung (Büro Jäger-Jäger ) über die Baufirma (Echterhof und den dazu gehörigen Gewerken) bis zur Lambrechtsgrund Betriebsgesellschaft mit Herrn Schaible, so reibungslos und PÜNKTLICH. Weiter so !!

G/G

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.