Jahresabschluss mit dem Club der Besten

Bei Glühwein und Gulaschsuppe traf man sich in der NEUEN Laufhalle. Fast alle Förderer waren unserer Einladung gefolgt. Bei angenehmen Gesprächen und interessanten Informationen verging der Sonnabend Vormittig auf der Baustelle sehr schnell. Alle waren sehr interessiert wie es in unserer Neuen Trainingsstätte aussah. Sogar eine Proberunde, auf der noch Asphalt Bahn, ließen sich Einige nicht nehmen. Ein Ausblick auf des Ende der Bauzeit und über eine Form der Einweihung wurde genauso diskutiert , wie über die sportliche Situation in der Abteilung.

Besonderes Interesse galt den bestätigten Athleten im Club der Besten- Rico Thränert-Tobias Hell-Laura Bergmann-Luisa Hellriegel und Eric Millrath.

Aber auch, wer kommt danach und könnte 2014 dazu stoßen und berufliche Perspektiven unserer Athleten waren Themen.

Der Abteilungsleiter Herr Kalcher bedankte sich im Namen der Athleten für die Unterstützung im zurück liegenden Jahr. Er versicherte das alle bisher gut trainiert haben und Neue Athleten sich für diese besondere Förderung anbieten werden.

Anwesende: Torsten Hecht-ComIn/ Andreas Meier-LIPAKO/ Holger Walz-Planung u.Technik / Jürgen Brandt u. Jörg Ehbrecht-Regio Vision / Dr. Ralph Mischke-Zahnarzt Praxis Dr. Mischke / Tom Wilk-Autohäuser Kaczmarek&Wilk

Kommentar verfassen