Information zur Aktuellen Lage

Liebe Mitglieder, liebe Eltern

ich hoffe Euch und Euren Familien geht es gesundheitlich gut und alle sind wohlauf.

Durch die Coronavirus – Krise steht nicht nur die Weltbevölkerung und die Weltwirtschaft vor vollkommen neuen Herausforderungen, sondern auch wir als Verein. Diesen neuen Herausforderungen werden wir uns stellen müssen und wir werden es auch erfolgreich tun.

Entscheidend für diesen Erfolg wird aber sein, dass wir als Verein jetzt zusammenhalten, um gemeinsam diese Krise zu bewältigen. Nur dann können wir wieder hoffnungsvoll in die Zukunft schauen und alle unsere Zielsetzungen erreichen.

Das Motto “Einer für alle und alle für einen“ sollte unser Wegbegleiter werden und wir werden gemeinsam und gestärkt diese Tal durchschreiten. Dafür möchte ich mich im Voraus bei Euch allen schon jetzt für Eure Unterstützung bedanken.

In welchem Zeitraum und unter welchen Bedingungen hängt natürlich von den gesetzlichen Vorgaben des Staates ab. An die wir uns selbstverständlich strikt halten. Der Schutz unserer Gesundheit und des Gemeinwohls hat absolute Priorität.

Die Geschäftsstelle des SSC ist täglich für Fragen und Anliegen telefonisch für Euch erreichbar.

Auch alle Trainer und die Abteilungsleitung sind jederzeit für Euch telefonisch oder per Mail erreichbar. Sofern es Neuigkeiten oder Veränderungen geben sollte, werden wir diese umgehend per Mail,Telefon oder auf unserer Website mitteilen.

Bis dahin wünsche ich Euch allen die entsprechende Kraft und Geduld zum Durchhalten, aber vor allem Gesundheit.

Sportliche Grüße

Jan Kalcher1

. Vorsitzender SSC – Abt. LA

Comments are closed.