• Willkommen auf der Homepage des SSC Abt. Leichtathletik

  • Wir sind jetzt auch auf Facebook!

    hier geht's zur Seite

     

Grundsteinlegung Laufhalle im Lambrechtsgrund

Grundsteinlegung Laufhalle im Lambrechtsgrund
Heute war es soweit. Vor 17 Monaten brannte die Trainingshalle bis auf die Grundmauern nieder. Das sie wieder aufgebaut werden sollte, dafür hat sich die Stadt, der Verein und die Lambrechtsgrund Betriebsgesellschaft eingesetzt. Aber es war auch nicht immer einfach. Einige Schreiben und Gespräche über dieNotwendigkeit der Trainingsstätte waren notwendig. Es gab viele Fragen auf dem Weg bis hierhin.
Der Einladung zur heutigen Veranstaltung waren viel Prominenz aus Politik, Sport , Wirtschaft und Verwaltung gern gefolgt. Unsere Oberbürgermeisterin schwang die Maurerkelle und zementierte eine Hülse in eins der schon fertigen Fundamente. Danke an Herrn Schaible von der Lambrechtsgrund Betriebsgesellschaft, der diesen angenehmen Termin organisiert hat.
Jetzt heißt es Daumendrücken für die folgenden Arbeiten. In 2 Monaten sollte sie eventuell schon stehen, damit vor dem Winter das Dach drauf ist.

G/G

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.