• Willkommen auf der Homepage des SSC Abt. Leichtathletik

  • Wir sind jetzt auch auf Facebook!

    hier geht's zur Seite

     

Ein erfolgreiches Vereinssportfest

Unsere jüngsten Athletinnen und Athleten fieberten bereits lange den für viele ersten wettkampfähnlichen Vergleich entgegen. Am letzten Wochenende war es endlich soweit, dass unser kleines Vereinssportfest durchgeführt werden konnte. Der Tag begann mit allen Sprintläufen von der AK 6 bis zur AK 12 und anschließend folge der Weit- bzw. Hochsprung. Zum Schluss konnte sich jeder noch auf den 800-Meter-Distanz messen. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren mit viel Freude und Ehrgeiz dabei. Die Siegerehrung brachte einen tollen Abschluss und jeder konnte sich über seine Leistungen freuen, die mit einer eigenen Urkunde gewürdigt wurden. Die Vorfreude auf die nächsten Wettbewerbe ist bei den Kleinen ganz groß.

Kommentare sind geschlossen.