• Willkommen auf der Homepage des SSC Abt. Leichtathletik

  • Wir sind jetzt auch auf Facebook!

    hier geht's zur Seite

     

DM Braunschweig 2021

Am Wochenende ging es für Tom Linus Humann, Gilian Ladwig und Luca Meinke zu den Deutschen Meisterschaften nach Braunschweig. In einem spannenden Wettkampf konnte Tom mit der Einstellung seiner Bestleistung von 5,40 Meter einen guten vierten Platz belegen. Die Bronzemedaille verpasste er nur knapp. Gilian hatte leider drei Fehlversuche bei der Anfangshöhe. Am Sonntag startete Luca im Hochsprung. Am Ende hieß es Platz 6 mit der Höhe von 2.08 Meter – die ihn nicht recht zufrieden stellte.

In Hamburg veranstaltete der HSV ein Sommersportfest – endlich auch ein Wettkampf ohne Begrenzung auf Kaderathleten, sodass es eine hohe Teilnehmerzahl gab. Hierbei lief Jannes Schröder eine neue persönliche Bestleistung über die 800 Meter in 2:03,91 Minuten und belegte den 2. Platz in der U18. Tim Lübbert gewann den Weitsprung der Männerkonkurrenz mit 6,93 Meter.

Kommentare sind geschlossen.