Dankeschön des Leichtathletik Verbandes Mecklenburg Vorpommern für 2017

Güstrow d. 24.11.2017

Von Li. : Trainer Nies Uwe Bernhardt, Trainer Lars Kowalik, Roman Zöllner, Vereinsvietze und Trainer Gerd Wessig, Tobias Hell, Till Schomacker , Gilian Ladwig, Luca Meinke, Ehrenpräsident des LVMV Jürgen Flehr, Laure Scheutzow, Doville Scheutzow, Trainer Andreas Rändler

Rund 150 Sportlerinnen und Sportler, Trainerinnen und Trainer sowie Funktionäre trafen sich kürzlich zur alljährlichen Dankeschön-Veranstaltung des Leichtathletik-Verbandes Mecklenburg-Vorpommern im Güstrower Veranstaltungssaal „Viehhalle“.
Herzlich begrüßte Gäste waren LVMV-Ehrenpräsident Jürgen Flehr und der Präsident des Landessportbundes, Andreas Bluhm. In ihrer kurzen Ansprache freute sich Dr. Kristin Behrens darüber, die Veranstaltung erstmals als Präsidentin des LVMV eröffnen zu dürfen. Im Anschluss wurden zahlreiche Athleten und Trainer für ihre Erfolge bei Deutschen und internationalen Meisterschaften geehrt.
Dabei wurde deutlich, dass sich der Nachwuchs weiter in der Erfolgsspur befindet. Aber auch die Senioren haben ein Erfolgsjahr hinter sich – noch nie errangen sie so viele internationale Medaillen wie 2017.
Im Anschluss gab es die Gelegenheit, bei gutem Essen fernab des sportlichen Alltags miteinander ins Gespräch zu kommen.
Auch die erfolgreichsten Sportler der zurückliegenden Saison des SSC, mit Ihren Trainern, waren dabei.

Comments are closed.