Ausrüster-Vertragsverlängerung

3.7.2015 Schwerin

Schweriner SC, Team Sport Corner aus Schwerin und Sportartikel Hersteller ERIMA sind für weitere 2 Jahre Partner.
Von Links- Frank Heinermann (Team Sport Corner), Jan Kalcher (Abteilungsleiter SSC) Frank Oswald (Gebietsleiter ERIMA GmbH) unterzeichneten in der Laufhalle die Fortsetzung der erfolgreichen Zusammenarbeit. Herr Oswald legte großen Wert darauf, die Unterzeichnung des Vertrages in der neuen Laufhalle vorzunehmen um sich auch ein Bild von den guten neuen Trainingsbedingungen machen zu können. Die drei Unterzeichnenden stellten übereinstimmend fest, das die vergangenen 2 Jahre erfolgreich waren. Kurze Wege, klare Absprachen, eine hohe Qualität und stabile Kollektionen, dazu ausgezeichnete Konditionen waren ein Garant. So wird der SSC auch weiterhin in Rot / Schwarz bei allen Sportveranstaltungen zu sehen sein. Herr Oswald war auch recht gut über das Abschneiden unserer Athleten bei verschiedenen Veranstaltungen informiert. Er betonte, das es auch für Erima von Bedeutung ist, leistungsstarke Vereine und erfolgreiche Athleten auszurüsten.

G/G

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.