Trainingslager in Zinnowitz

27.10.2017  Zinnowitz

EinTeil der SSC Nachwuchsathleten wurde vom leitenden Landestrainer in’s tradionelle Herbsttrainingslager in Zinnowitz eingeladen. Circa 60 Sportler vom Mecklenburgischen Leichtathletik Verband u.a. aus Rostock, Neubrandenburg, Greifswad und ihre Trainer arbeiteten 6 Tage Zinnowitz mit mindestens 3 Trainingseinheiten am Tag, und hatten nichts mit Herbsturlaub gemein. Alle nutzten die Wald und Strandböden um mit hohen Trainingsumfängen im Kraft- Ausdauerbereich neue Grundlagen für die Saison 2018 zu legen. Während dieses Trainingslagers überreichte der Landestrainer den Sportlern ihre D-Kader TShirts und gratulierte allen zu ihrer Nominierung, für welche die ereichten Ergebnisse in 2017 die Grundlage bilden.
Alle haben sich mit hohem Trainingseinsatz reingehängt. Tägliche spielerische Erwärmung im Basketball- Beach Volley-und Fußball  brachten zusätzlich jede Menge Spaß. Verletzungen gab es glücklicherweise keine. Nach ein paar Tagen Ruhe geht es dann in die Vorbereitung der anstehenden Hallensaison.

G/ G

Comments are closed.