25 Jahre Jedermann- Zehnkampf im Lambrechtsgrund

Schwerin 16./17.9.2017
…Wetter gut – Zehnkampf gut.

Nach diesem zurückliegenden Sommer, 2 ins Wasser gefallenen Wettkämpfen, zeigte sich der Himmel 2 Tage fast durchgehend in seinen schönsten blau, und 200 Teilnehmer aus Nah und Fern hatten nahezu ideale Wettkampfbedingungen. Die Verantwortlichen des SSC hatten sich wieder viel Mühe im Vorfeld gegeben, um auch den 25. Jedermann Zehnkampf, für alle Teilnehmer und Interessierte zu einem fröhlichen und interessanten Wettkampf über 2 Tage werden zu lassen.
Diesmal gab es die offiziellen Wettkampfshirts für alle Teilnehmer in Orange, gesponsert von den Stadtwerken Schwerin. Diese Shirts, mit dem Schweriner Schloss auf dem Rücken, gehören seit Anfang an zum Schweriner Zehnkampf. Viele Athleten dürften inzwischen eine sehr bunte Sammlung haben. Auch eine zünftige Tombola mit vielen tollen Preisen von den Autohäusern Fetchenheuer-Hugo Pfohe – Gebrüder Ahnefeld – Mercedes Benz – EDEKA aktiv Markt Lüdke – TeamSportCorner Schwerin&Parchim- Poco Einrichtungshaus- TÜV Nord AG- com.in IT Solution Center stand wieder auf dem Programm. Dazu noch eine blitz – saubere rote Tartanbahn, frisch gereinigt durch Lambrechtsgrund Betriebsgesellschaft und 2 Moderatoren mit bester  Laune, ließen diesen 25. zu einer weiteren tollen Veranstaltung werden.
Sport getrieben wurde aber auch.
Dazu waren wieder Teilnehmer aus ganz Deutschland angereist und brachten super Stimmung mit. Die Kinderriege wurde hervorragend betreut und glänzte mit tollem Einsatz über 2 Tage in 8 Disziplinen.

Alle Ergebnisse

Comments are closed