• Willkommen auf der Homepage des SSC Abt. Leichtathletik

  • Wir sind jetzt auch auf Facebook!

    hier geht's zur Seite

     

2 x Bronze bei der U23-DM

Unsere Athleten Emmelie Paris, Tim Lübbert und Luca Meinke erreichten sehr erfreuliche Ergebnisse bei den Deutschen U23-Meisterschaften an diesem Wochenende in Koblenz.

Für die größte Überraschung sorgte Tim mit seiner Bronzemedaille im Dreisprung. Er zeigte sich topfit zum Saisonhöhepunkt und sprang mit 14,67 Meter um zwölf Zentimeter eine neue Bestleitung. Ebenso konnte sich Luca bei der Siegerehrung die Bronzemedaille umhängen. Mit 2,12 Meter im Hochsprung blieb er nur drei Zentimeter hinter dem Sieger Chima Ihenetu (SC Neubrandenburg). Emmelie Paris ging im Dreisprung als eine der jüngsten an den Start, da sie noch in der U20 startberechtigt ist. Sie belegte einen tollen siebten Platz mit einer Weite von 12,39 Meter.

Das habt ihr super gemacht. Herzlichen Glückwunsch an euch und euren Trainern

                                         

Kommentare sind geschlossen.